Bild mit Kunden und ihren Breitschopf Küchen

Kundenecke – Warum unsere Kunden Breitschopf Küchen lieben

Zufriedene Kunden sind Gold wert – das ist unsere Breitschopf Philosophie. Um dies zu gewährleisten, ist Breitschopf darum bemüht sich kontinuierlich zu verbessern. Von der Qualität bei der Herstellung über die Beratung und Planung bis hin zum Service steht der Kunde im Mittelpunkt. Nur wenn der Kunde glücklich ist, sind wir es auch!

Nachstehend geben wir exklusiv für Sie einen kleinen Einblick, wie die Erfahrung mit Breitschopf aus Sicht der Kunden ist.

Anna und Eduard

„Wir haben uns noch einmal eine Küche gegönnt, die die nächsten 30 Jahre halten soll. Die Entscheidung für Breitschopf Küchen fiel uns leicht, da uns die Beratung und die Auswahl an so vielen Möglichkeiten überzeugt haben. Die Küche ist für uns ein wichtiger Ort, wo die ganze Familie zusammenkommt und ich für meine Enkel ihr Lieblingsgericht, das Schnitzel, kochen kann. Auch in puncto Service konnte mich Breitschopf zu 100% überzeugen. Meine Bekannten und Freunde, die zu Besuch sind, fragen immer nach, wer diese schöne Küche gemacht hat. Da empfehle ich Breitschopf Küchen immer gerne weiter und teile meine Erfahrungen mit ihnen.“

Küchenbild von Kunden Haas
Zufriedene Kunden Haas Küche

Carina und Daniel

 „Wir sind begeistert von der freundlichen, flexiblen Beratung der Breitschopf Mitarbeiter.  Besonders gut haben uns die vielen verschiedenen Ideen gefallen, auf die wir hingewiesen wurden. Wir waren zuerst in einigen großen Möbelhäusern, aber irgendwie hat es nie wirklich gepasst. Bei Breitschopf wurden alle individuellen Wünsche für unsere neue Küche perfekt erfüllt. Wir wollten eine spezielle Arbeitsplatte, die es so nicht gegeben hat. Für Breitschopf war es kein Problem uns diesen Wunsch zu erfüllen. Für uns war die Küche sehr wichtig. Es wurde auch als erster die Küche geplant und dann die anderen Möbel darauf abgestimmt. Nun führt der erste Weg unserer Freunde immer zu unserer Kochinsel, die gleichzeitig auch als Bar genützt wird.“

Kundenküche in Betonoptik

Petra und Peter

„Wir waren sofort von der Liebe zum Detail im Küchenzentrum begeistert, genau diese gemütliche Atmosphäre wollten wir in unserer Küche haben. Mit der kompetenten, ehrlichen Beratung von Breitschopf gelangten wir zu unserem lang ersehnten Küchentraum. Auch die Montageleute sind sehr kompetent und aufmerksam. Ich bin eine Person, die Wert auf ein schönes Zuhause legt. Die Monteure haben sehr aufgepasst, dass der neue Boden und die anderen Möbel nicht beschädigt werden. Auch unsere Abstellkammer wurde genau nach unseren Wünschen individuell in die Ecke angepasst. Es ist ein klarer Vorteil, dass Breitschopf gleichzeitig Hersteller und Verkäufer ist, sodass individuelle Wünsche keinerlei Probleme sind.“

Zufriedene Kunden mit Küche

Wollen auch Sie ein zufriedener Kunde von Breitschopf werden?

Überzeugen Sie sich selbst in einem unserer Stützpunkte in Ihrer Nähe und vereinbaren Sie einen Termin.



NEWSLETTER+43 7252 38343KATALOG ANFORDERNREFERENZKÜCHENTERMIN VEREINBAREN