WOHN-RAUM Wettbewerb

WOHN-RAUM Wettbewerb

Preisverleihung 23.05.2017

„Spannung bis zum Schluss“ und einen Abend voller Überraschungen versprach die Einladung zum großen Finale des „WOHN-RAUM-Wettbewerbs 2017“.
Gesucht wurden die schönsten Küchen Oberösterreichs jeweils in den Kategorien KLASSISCH und MODERN. Ebenso prämiert wurden in diesem Jahr neben der schönsten Küchen Oberösterreichs auch die „Planer des Jahres“. Aus den zahlreichen Einsendungen für die Wahl der schönsten Wohnprojekte ermittelte eine unabhängige Expertenjury in anonymer Auswahl die Sieger/innen. Ausschlaggebend waren Optik, Formen und Farben sowie die Funktionalität.
Die feierliche Preisverleihung fand am 23. Mai 2017 in der WKO Oberösterreich statt. Überraschungen brachte das Rahmenprogramm, das unterhaltsam und erlebnisreich vom „Menütheater“ rund um Moderator Hannes Angerer gestaltet wurde. Mit Witz und Humor, Zauberkünsten und Jongleureinlagen verkürzten die Chaos-Kellner die Wartezeit bis zum großen Finale.

Die Preisträger der Kategorie „Schönste Küchen Oberösterreichs – KLASSISCH“:

1. Platz: Wielach EinrichtungsDESIGN GmbH, Baumgartenberg
2. Platz: Breitschopf Gesellschaft mbH & Co KG, Steyr-Dietach
3. Platz: groiss wohnkultur, Aigen-Schlägl

Planerin des Jahres 2017 in der Kategorie „Schönste Küchen Oberösterreichs – KLASSISCH“: Bettina Wielach

Die Preisträger der Kategorie „Schönste Küchen Oberösterreichs – MODERN“:

1. Platz: Eilmannsberger GmbH, Rohrbach-Berg
2. Platz: Tischlerei Kalischko, Neustift i.M.
3. Platz: Tischlerei Listberger, Neumarkt/H.

Planerin des Jahres 2017 in der Kategorie „Schönste Küchen Oberösterreichs – MODERN“: Victoria Schöftner

Und hier geht´s zu den Fotos.

  



+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPF