Neuer Stützpunkt in Lienz/Osttirol

Neuer Stützpunkt in Lienz/Osttirol

Ganz nach dem Motto „klein aber fein“ wurde ein weiterer Breitschopf-Küchen Schauraum in Lienz/Osttirol eröffnet. Mit drei hochwertigen Ausstellungsküchen präsentieren wir die schönsten Modelle aus unserer Produktpalette. Egal ob Fronten in natürlichem 3-Schicht oder modernen Lackoberflächen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Freunde und Firmenpartner genossen diesen gemütlichen Abend mit Musik und kulinarischen Köstlichkeiten. Für viele Lacher und eine gute Atmosphäre sorgte der Comedian Christian Hölbling. Mit seiner Rolle als Amtsrat Helfried achtete er darauf, dass auch wirklich alle „Vorschriften“ eingehalten werden.

Unser Küchenfachberater im neuen Schauraum in Lienz ist Herr Bernhard Plautz. Nach Vereinbarung ist ein Termin jederzeit möglich.

 

 

 

 

 

 

 



+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPF