Küchenanlieferung auf dem richtigen Kurs!

Küchenanlieferung auf dem richtigen Kurs!

Die neue Breitschopf-Küche für den Segelclub Kronstorf wurde von unseren Monteuren mit der Zille angeliefert. Da die Zufahrt zu schmal für unseren LKW war, mussten die Küchenschränke über die Enns transportiert werden. Eine Küchenlieferung, die auf diese Art und Weise sicherlich Seltenheitswert hat.

Nachdem unsere Monteure, Manfred Peterseil und Bernhard Hoffmann an Bord gingen und sichtlich Spaß mit dem außergewöhnlichen Transportmittel hatten, ist es jedoch unumstritten, dass sie mit dem Breitschopf LKW geübter sind.

Nach einer abenteuerlichen Verschiffung ist die Montage reibungslos abgelaufen und der Segelclub Kronstorf kann sich über eine wunderschöne, neue Breitschopf-Küche freuen.

   



+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPFNEWSLETTER