Einladung zum Kochkurs

18.10.2018 / 18:00-22:00 Uhr

In der einmaligen Atmosphäre unseres Küchenzentrums in Dietach werden wir gemeinsam den Kochlöffel schwingen und unter Anleitung des Haubenkochs Manuel Freller ein 3-Gänge Menü zaubern.

Saibling in seinem Element
Karfiol | Yuzu | Miso

Rindvieh from nose to tail
Kürbis | Malz | Tapioka

Die süße Versuchung
Seit | Es | Schokolade | Gibt

Kochkurs für max. 20 Teilnehmer
Kosten € 100,00 inkl. Getränke (Zahlung per Vorauskassa) 
Anmeldung unter: info@breitschopf.at

Zu Manuel Freller
Meine Liebe zum Beruf, oder besser gesagt zu meiner Berufung, entdeckte ich bereits mit 3 Jahren in der heimatlichen Backstube. Man kann sagen, dass dort der Grundstein für meine spätere Laufbahn als kulinarischer Visionär gelegt wurde. Seit meiner fundierten Ausbildung als Koch, im Jahr 2003, befinde ich mich auf einer nie endenden Reise der kulinarischen Inspiration. Diese führte mich bereits in zahlreiche namhafte Betriebe der gehobenen Gastronomie, sowohl im In- als auch im Ausland, wo ich neben weltbekannten Sterneköchen, wie Christian Bau *** oder Dieter Koschina **, meine Fähigkeiten vertiefen konnte.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Abend!

+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPFNEWSLETTER