Kochen bei Breitschopf

Kochen bei Breitschopf

Die Breitschopf Kochveranstaltung in Kooperation mit unserem Gerätepartner Siemens begeisterte alle teilnehmenden Kunden und Küchenplaner im Breitschopf-Küchenstudio Lannach. Damit in der neuen Traumküche, egal ob Landhausküche oder trendige Betonoptik, das Essen so richtig schmeckt, bietet Breitschopf in regelmäßigen Zeitabständen Kochvorführungen an. Gekocht wurde ein 4-Gänge Menü. Von Lachs-Zucchini-Pinienkerne, über Pastinakensuppe bis zu einem saftigen Schweinefilet war für alle Geschmäcker etwas dabei. Für den krönenden Abschluss der Veranstaltung wurde ein leckeres Topfen-Himbeer-Soufflé von Koch Ulrich Helminger zubereitet.

Durch den Breitschopf Direktvertrieb haben alle KücheninteressentInnen die Möglichkeit, anhand von Kochkursen die Küche direkt beim Hersteller in der Praxis zu testen.

Informieren Sie sich bei Ihrem Küchenplaner über die nächsten Veranstaltungen!

Breitschopf – der direkte Weg zur Küche



+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPFNEWSLETTER