Haubenköchin bei Breitschopf – Genuss pur

Haubenköchin bei Breitschopf – Genuss pur

Zusammen mit unserer Partnerfirma Wimbergerhaus wurde ein tolles Kochevent im Breitschopf-Küchenzentrum veranstaltet.

Durch den Abend führte die renommierte Haubenköchin Elisabeth Grabmer, bekannt aus dem Grieskirchener Restaurant Waldschänke. Mit ihrer Unterstützung wurde gemeinsam ein köstliches 3-Gänge-Menü gezaubert.
Gekocht wurde ein in Molke pochiertes Forellenfilet als Vorspeise, eine zarte Beiriedschnitte vom „Almox“ mit Kartoffel Gratin und Sommer Gemüse als Hauptgang sowie ein Brioche Schmarrn mit Apfelkompott und Beeren als krönender Abschluss.

In Summe war es ein mehr als nur gelungenes Event, da nicht nur das Menü hervorragend geschmeckt hat, sondern auch die Zusammenarbeit von Breitschopf und Wimbergerhaus gestärkt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPFNEWSLETTER