BORA: TV-Köche Andi und Alex auf (Revolution) Tour in Wien

BORA: TV-Köche Andi und Alex auf (Revolution) Tour in Wien

Die BORA Revolution Tour erweist sich als Idee mit enormer Zugkraft. Wo immer in Europa der Cooking Truck in Szene gesetzt wird, sorgt er für Staunen und Begeisterung. Nun machte er Halt in Wien, wo er einmal ganz anders zum Einsatz kam: aufwändig wurde er zum TV-Studio für eine ORF-Kochshow umfunktioniert. Hoch schwebend über dem Wiener Prater fanden Dreharbeiten für die Sendung „Frisch gekocht mit Andi und Alex“ im Cube statt.

Mit dabei neben den bekannten österreichischen TV-Köchen: fünf Kameras, die im Innen- und Außenraum angebracht wurden, Kameraleute und die Maske. Während oben gedreht wurde, kamen aus dem Drehzelt am Boden die Regieanweisungen und Kameraeinstellungen an die Akteure in 30 Metern Höhe. Beim Handelspartner-Event sind auch 2 Küchenfachberater von Breitschopf mit abgehoben.

Fotos: Bora, Breitschopf

Hier geht es zum Making of …

 



+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPFNEWSLETTER