Die BORA Revolution Tour erweist sich als Idee mit enormer Zugkraft. Wo immer in Europa der Cooking Truck in Szene gesetzt wird, sorgt er für Staunen und Begeisterung. Nun machte er Halt in Wien, wo er einmal ganz anders zum Einsatz kam: aufwändig wurde er......

Preisverleihung 23.05.2017 „Spannung bis zum Schluss“ und einen Abend voller Überraschungen versprach die Einladung zum großen Finale des „WOHN-RAUM-Wettbewerbs 2017“. Gesucht wurden die schönsten Küchen Oberösterreichs jeweils in den Kategorien KLASSISCH und MODERN. Ebenso prämiert wurden in diesem Jahr neben der schönsten Küchen Oberösterreichs auch......

Am 28.03.2017 fand in unserem Breitschopf Küchen:Zentrum eine Produktschulung von unserm Partner Bora statt. Unser Team wurde über alle Neuheiten bestens informiert und wurde im Anschluss kulinarisch von Köchin Mag. Katrin Mayrhofer-Schmirl mit Köstlichkeiten verwöhnt. Hier finden Sei noch einen Film von RTV  ...

Aufrecht Stehen ist die wichtigste Voraussetzung für entspanntes Kochen. Nur dann kann die Energie im Rücken ungehindert fließen.   Verschiedene Arbeitshöhen für verschieden große Personen   Die Arbeitshöhen in Ihrer Küche werden zentimetergenau auf Ihre Körpergröße abgestimmt. Um Beschwerden und Schäden im Bereich der Wirbelsäule......

Beim Jubiläumsfestabend am 16. September 2016 konnten die Familien Breitschopf und Postlbauer zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft, Partner, MitarbeiterInnen und Freunden begrüßen. Neben Vizekanzler und Wirtschafts-Minister Reinhold Mitterlehner, Wirtschafts-Landesrat Michael Strugl, Bürgermeister Johannes Kampenhuber, Vertretern aus Wirtschaftsbund und Wirtschaftskammer. Ein schwungvoller Abend mit einem......

Kinder kochen bei Breitschopf Im Zuge des Ferienscheckheftes Dietach wurden am 10.8. und 24.8.16 im Breitschopf Küchen:Zentrum, drei Kinderkochkursen abgehalten.

Unter dem Motto „Erdapfelküche, ran an die tolle Knolle“, „Pizza & CO“ und „Kunterbunter Knödelspaß“ haben die Kinder mit großem Eifer die besten Speisen gezaubert. Sichtlich......

am 08.02.2016 im Küchen:Zentrum unter dem Motto:
 „Der perfekte Gastgeber – Kombidämpfen kann jeder“ wurde den Gästen ordentlich Dampf gemacht. Das Kochen die große Liebe und Leidenschaft von Franz und Rosi Stolz ist, davon konnten sich die zahlreichen Gäste in der „Aktiv-Küche“ im Küchen:Zentrum überzeugen. Einfach, verständlich......

+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPF