Ausgezeichnete Lehrlinge mit Herz und Hirn!

Ausgezeichnete Lehrlinge mit Herz und Hirn!

Unsere Lehrlinge stehen hinter dem HeartBeat-Motto „Mein Herz schlägt für meinen Beruf und für mein Unternehmen“. Dies zeigt sich unter anderem am hervorragenden Abschluss mit „ausgezeichneten Erfolg“ des kürzlich beendeten Berufsschuljahres.

Herr Rustam Matschigov konnte die 1. Klasse BS Tischlereitechnik, Herr Hadi Jarzade die 1. Klasse BS Tischler und Frau Carmen Wimmer die 4. Klasse BS Tischlereitechnik mit dieser tollen Leistung abschließen. Weiters beglückwünschen wir Frau Wimmer zur abgeschlossenen Lehrabschlussprüfung und freuen uns, dass Sie uns nun als ausgebildete Tischlereitechnikerin in der Produktion unterstützt.

 

 

 



+43 7252 38343TERMIN VEREINBARENKATALOG ANFORDERNARBEITEN BEI BREITSCHOPF